Logo

engel c

engel c

Patricia Ertl

Lindenfeld 2b

8926 Kappel a. Albis

0041/ (0)43 466 58 12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DM-Harmonics: der Zauberschlüssel für Problemlösung und Transformation mit binauralen Beats

Zum Info-Webinar:  Zauberschlüssel

Zur Website: http://bit.ly/Zauberschlüssel7

Zum Meditationskurs mit Audios: http://bit.ly/MEDDMH20

 

DM-Harmonics und Astrologie: ein exklusives live-Interview von Rafael Gil Brand 
Astrologie-Zentrum Rafael Gil Brand
mit Andreas Bernknecht vom 01.12.2017:
video-preview

 um das Interview zu schauen, bitte einfach draufklicken, im neuen Fenster dann einloggen und warten, bis es startet. Bitte die Meldung, das Interview sei beendet, einfach ignorieren und weiter dranbleiben

 

Das Jahr 2017 ist ein Jahr des Durchbruchs in meinem Leben! Das Wassermann- bzw. Wasserfrau-Zeitalter küsste mich mit heller Begeisterung, als ich im Mai zum ersten Mal die online-Kongresse entdeckte! Das gigantische Erlebnis, mit Tausenden von Menschen gleichzeitig via Internet live über ein wundervolles Thema (z.B. Neues Gesundheitsbewusstsein, Pure Lebensfreude) verbunden zu sein, das eröffnete neue Räume in meinem Leben und war berauschend. Bald werden es nicht nur Zehntausende, sondern Millionen von Menschen sein, die täglich dank Internet gleichzeitig ihre Gedanken- und Gefühlsenergie auf lichtvolle Themen fokussieren. Ich bin überzeugt, dass auf diesem Weg die energetischen Bewusstseinsfelder der Erde und der Menschheit sich rasch verändern können und ein riesiges Heilungspotenzial sich entfaltet. Dadurch hebt sich das Bewusstsein auf dem ganzen Planeten und ermöglicht die Erfahrung neuer Dimensionen.

 

Das Jahr 2017 ist auch, dank der online-Kongresse, das Jahr meiner Entdeckung von DM-Harmonics. Andreas Bernknecht bringt hier ein Werkzeug auf die Erde, welches sozusagen als Universalschlüssel dient bei der Lösung (fast) jeden Problems, sei es im Bereich Gesundheit, Persönlichkeit, Beziehung, Familie, Schule, Finanzen, Selbstwertgefühl oder welche auch immer. Ob jemand an Schlafstörungen leidet, an Depressionen, Blockaden, Ängste, Stress, Schwierigkeiten im Beruf, Geldmangel, Lernprobleme, Krankheiten, Mangel an Selbstliebe, Einsamkeit, innere Unruhe, egal wo sich ein Problem zeigt: die Ursache liegt meist in den Tiefen des Unterbewusstseins. DM-Harmonics gibt uns ein überall einsetzbares Werkzeug, um innert weniger Minuten effektiv Zugang zum Unterbewusstsein zu erhalten und dort aktive "Schadprogramme" durch positive Neuprogrammierung zu ersetzen. So können destruktive alte Glaubenssätze, Ängste, Zweifel, Unwertgefühle, Traumatas aus der Vergangenheit auf sanfte nachhaltige Art aufgelöst und durch positive Inhalte ersetzt werden. Diese Methode basiert auf wissenschaftlicher Grundlage und ist durch entsprechende Studien erwiesen. Zahllose Erfahrungsberichte zeugen von ihrer erstaunlichen Wirksamkeit. 

 

Neue Erkenntnisse beleuchten alte Weisheit aus moderner Sicht und zeigen, dass wir Menschen fähig sind, unsere Lebensrealität bewusst neu zu erschaffen. Diese Neumanifestation von Realität geschieht am machtvollsten durch Gefühle, aber auch durch Bilder und Gedanken. DM-Harmonics gibt uns ein Werkzeug in die Hand, mit welchem wir auf all diesen Ebenen eine ganz wunderbare Unterstützung bekommen zur bewussten Neugestaltung unseres Lebens, hin zu mehr Liebe, Glück, Gesundheit, Wohlstand, Erfüllung. Grosse weltbekannte Persönlichkeiten wie der deutsche Arzt Dr. Karl Probst oder der amerikanische Neurochirurg und Bestsellerautor Dr. Eben Alexander ("Blick in die Ewigkeit") empfehlen dieses Werkzeug!

 

Zudem gibt DM-Harmonics allen, die das wollen, die geniale Möglichkeit, in einer Vernetzung von Begeisterten auf einfache, ehrliche, vollkommen freiheitliche Art eigenverantwortlich Geld zu verdienen. Über allem steht die grossartige Vision, den Menschen rund um den Globus auf einfache direkte Art Zugang zu Heilung und Transformation zu eröffnen. Das Projekt kommt von ganzem Herzen und erzeugt täglich Gefühle von Freude und Frieden. Es ist ein Vernetzungsprojekt des Wassermann-Zeitalters auf spirituellem Niveau mit sagenhaften Zukunftsperspektiven!

 

Für alle,die das anspricht, hier die weiterführenden links:

Zum Info-Webinar (kostenlos und unverbindlich):  Zauberschlüssel

Zur Vernetzungs-Info:  https://goo.gl/GatU4s

Zum Zauberpfad der Selbstliebe:  https://goo.gl/5hqz8C

Zum Shop: https://goo.gl/MxbuB4

 

Hier ist ein kleines Video, welches die Unternehmensphilosophie von DM-Harmonics zeigt, ein Unternehmen mit Herz: